Benutzer Diskussion:Goldapfel

Aus Freimaurer-Wiki
Sei bitte so nett und achte auch auf Deiner Benutzerseite möglichst darauf, freimaurerischen Bezügen den Vorrang zu geben. Beim "Blauen Kater" kann ich die beim besten Willen nicht erkennen. Vergiss bitte nicht, daß dieses ein Freimaurer-Lexikon ist.--Jens Rusch 11:40, 12. Nov. 2010 (CET)



Im Prinzip finde ich es eigentlich wenig schlimm, wenn die ursprünglichen Lennhoff und Posner-Texte faktisch ergänzt werden. Aber es wäre sicherlich "sauberer", wenn diese (in der Quellenangabe ja auch eindeutig deklarierten Ursprungs-Texte) lediglich einer Rechtschreibkorrektur unterzogen würden. Faktische Ergänzungen sollten dann einfach ergänzend angefügt werden. Vielleicht sogar simpel das Wort "Ergänzung" davorstellen.

Wir hatten das auch bereits in der Startphase des Freimaurer-Wikis bereits thematisiert: http://freimaurer-wiki.de/index.php/Freimaurer-wiki:Portal#Grunds.C3.A4tzliches

Gute Grüsse--Jens Rusch 08:54, 22. Nov. 2010 (CET)


Lieber Br Henning, kann ich mal Deine Mailadresse haben? Wäre vielleicht auch gut, wenn Du die Kontaktdaten auf Deiner Seite ergänzen könntest. Ich habe eine wichtige Bitte an Dich. --Jens Rusch (Diskussion) 10:08, 17. Dez. 2013 (CET)



Die Mailadresse stimmt nicht mehr. Ich bekomme Fehlermeldungen zurück.--Jens Rusch (Diskussion) 13:38, 24. Okt. 2016 (CEST)