Freimaurer-Wiki

Druckversion | Impressum | Datenschutz

Bernd Brauer

Aus Freimaurer-Wiki

Bernd Brauer

Quelle: Hamburger Abendblatt vom 12. Februar 2008, Artikel: "Meister der Freimaurer" von Caroline Rudelt

"Mich hat der Zusammenhalt zwischen unterschiedlichsten Menschen fasziniert", erinnert er sich.

Als Distriktmeister verwaltet er die Geschicke von 19 Hamburger Logen, leitet die regelmäßigen Zusammenkünfte in dem Haus an der Welckerstraße.

Biographie

Schon als Kind haben ihn Aufklärung, Toleranz und Humanität interessiert. "Ich habe viel Lessing gelesen."

1972 Aufnahme in die Loge "Roland" i. Or. Hamburg

Links


Finden

Durchsuchen
Hauptseite
FINANZIERUNG
Gemeinschaftsportal
Aktuelle Ereignisse
Letzte Änderungen
Alle Seiten
Kategorien
Hilfe
Bearbeiten
Quelltext anzeigen
Bearbeitungshilfe
Seitenoptionen
Diese Seite diskutieren
Neuer Abschnitt
Druckversion
Kontext
Versionen
Links auf diese Seite
Änderungen an verlinkten Seiten
Meine Seiten
Anmelden / Benutzerkonto anlegen
Spezialseiten
Neue Seiten
Dateiliste
Statistik
Mehr …









Wie wird man Freimaurer?
Kooperationen: