Datei:Google Books.jpg

Aus Freimaurer-Wiki

Originaldatei(584 × 843 Pixel, Dateigröße: 61 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Dies ist ein digitales Exemplar eines Buches, das seit Generationen in den Regalen der Bibliotheken aufbewahrt wurde, bevor es von Google im Rahmen eines Projekts, mit dem die Bücher dieser Welt online verfügbar gemacht werden sollen, sorgfältig gescannt wurde. Das Buch hat das Urheberrecht überdauert und kann nun öffentlich zugänglich gemacht werden. Ein öffentlich zugängliches Buch ist ein Buch, das niemals Urheberrechten unterlag oder bei dem die Schutzfrist des Urheberrechts abgelaufen ist. Ob ein Buch öffentlich zugänglich ist, kann von Land zu Land unterschiedlich sein.

Quelle: Google Books

Lizenz

Vorlage:Dateiüberprüfung

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:15, 19. Feb. 2017Vorschaubild der Version vom 19. Februar 2017, 10:15 Uhr584 × 843 (61 KB)Jens Rusch (Diskussion | Beiträge)Dies ist ein digitales Exemplar eines Buches, das seit Generationen in den Regalen der Bibliotheken aufbewahrt wurde, bevor es von Google im Rahmen eines Projekts, mit dem die Bücher dieser Welt online verfügbar gemacht werden sollen, sorgfältig ges…

Die folgende Seite verwendet diese Datei: