Freimaurer-Wiki

Druckversion | Impressum | Datenschutz

Digitalisierung von Freimaurerliteratur

Aus Freimaurer-Wiki

Digitalisierung

Digitalisierung von Freimaurerliteratur

Google Books ist (gut aber) nicht alles. Landesbibliotheken und Universitätsbibliotheken digialisieren Freimaurerbestände – wissenschaftlich aufbereitet und katalogisiert.

Wer also längst Vergriffenes sucht, im eigenen Logenarchiv nicht findet, und die Ausgabe für den Kauf eines seltenen Originals im Antiquariat scheut (sofern es dort überhaupt je erhältlich sein sollte), der mag unter ‚Links‘ auf entsprechendes Quellenmaterial zugreifen können.

Siehe auch

Links


Finden

Durchsuchen
Hauptseite
FINANZIERUNG
Gemeinschaftsportal
Aktuelle Ereignisse
Letzte Änderungen
Alle Seiten
Kategorien
Hilfe
Bearbeiten
Quelltext anzeigen
Bearbeitungshilfe
Seitenoptionen
Diese Seite diskutieren
Neuer Abschnitt
Druckversion
Kontext
Versionen
Links auf diese Seite
Änderungen an verlinkten Seiten
Meine Seiten
Anmelden / Benutzerkonto anlegen
Spezialseiten
Neue Seiten
Dateiliste
Statistik
Mehr …









Wie wird man Freimaurer?
Kooperationen: