Benutzer Diskussion:Kai Stührenberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
(Herzlich willkommen (und Hinweis))
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Herzlich willkommen! Unsere Etikette verbietet das Herumbessern in den persönlichen Benutzer-Seiten, daher auf diesem Weg der Hinweis auf einige  'Vertipper' (Insofern, bewusst, Kombination, Geheimnis), die (auch mir) schnell unterlaufen. Freue mich auf gute Zusammenarbeit, urbantactics
+
Nach erfolgter Kontaktaufnahme habe ich mir erlaubt einen Formatierungsvorschlag vorzunehmen. Bei Nichtgefallen einfach rückgängig zu machen. Freue mich auf gute Zusammenarbeit, urbantactics

Aktuelle Version vom 20. Februar 2017, 09:14 Uhr

Nach erfolgter Kontaktaufnahme habe ich mir erlaubt einen Formatierungsvorschlag vorzunehmen. Bei Nichtgefallen einfach rückgängig zu machen. Freue mich auf gute Zusammenarbeit, urbantactics