Digitalisierung von Freimaurerliteratur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
K (Vertipper korrigiert)
K (Bild beigefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:800px-Dunhuang manuscript digitisation.jpg|center|835px|Digitalisierung]]
 +
 
== Digitalisierung von Freimaurerliteratur ==
 
== Digitalisierung von Freimaurerliteratur ==
  

Version vom 27. Juni 2016, 09:16 Uhr

Digitalisierung

Digitalisierung von Freimaurerliteratur

Google Books ist (gut aber) nicht alles. Landesbibliotheken und Universitätsbibliotheken digialisieren Freimaurerbestände – wissenschaftlich aufbereitet und katalogisiert.

Wer also längst Vergriffenes sucht, im eigenen Logenarchiv nicht findet, und die Ausgabe für den Kauf eines seltenen Originals im Antiquariat scheut (sofern es dort überhaupt je erhältlich sein sollte), der mag unter ‚Links‘ auf entsprechendes Quellenmaterial zugreifen können.

Mitarbeit an diesem Artikel ausdrücklich erwünscht

Die unten aufgeführten Angebote gerne ergänzen.

Links