Diskussion:Maurerdruck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Seite wurde gelöscht, weil sie ausschließlich kommerzielle Werbung enthielt, der Autor sich jedoch völlig im Gegensatz, auf Facebook energisch gegen das…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Seite wurde gelöscht, weil sie ausschließlich kommerzielle Werbung enthielt, der Autor sich jedoch völlig im Gegensatz, auf Facebook energisch gegen das Freimaurer-Wiki ausspricht. Das ist eindeutig ein vorsätzlicher Mißbrauch.
+
Die Seite wurde gelöscht, weil sie ausschließlich kommerzielle Werbung enthielt, der Autor sich jedoch völlig im Gegensatz, auf Facebook gegen das Freimaurer-Wiki ausspricht. Das ist eindeutig ein vorsätzlicher Mißbrauch.
 
Noch machen wir keine kommerzielle Werbung durch Anzeigen oder Sponsoring-Placents. Sollte sich das ändern, kann man über derartige Platzierung neu befinden.--[[Benutzer:Jens Rusch|Jens Rusch]] ([[Benutzer Diskussion:Jens Rusch|Diskussion]]) 22:49, 28. Jun. 2017 (CEST)
 
Noch machen wir keine kommerzielle Werbung durch Anzeigen oder Sponsoring-Placents. Sollte sich das ändern, kann man über derartige Platzierung neu befinden.--[[Benutzer:Jens Rusch|Jens Rusch]] ([[Benutzer Diskussion:Jens Rusch|Diskussion]]) 22:49, 28. Jun. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. Juni 2017, 22:49 Uhr

Die Seite wurde gelöscht, weil sie ausschließlich kommerzielle Werbung enthielt, der Autor sich jedoch völlig im Gegensatz, auf Facebook gegen das Freimaurer-Wiki ausspricht. Das ist eindeutig ein vorsätzlicher Mißbrauch. Noch machen wir keine kommerzielle Werbung durch Anzeigen oder Sponsoring-Placents. Sollte sich das ändern, kann man über derartige Platzierung neu befinden.--Jens Rusch (Diskussion) 22:49, 28. Jun. 2017 (CEST)