Kölner Dom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
K (Formatiert)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:Kölner Dom red.jpg|thumb|450px|Vinzenz Statz: "Und fertig wird er doch!", Vision der vollendeten Domtürme, Aquarell auf Papier, 1861]]
 +
 
== Kölner Dom ==
 
== Kölner Dom ==
  

Version vom 18. November 2016, 18:01 Uhr

Vinzenz Statz: "Und fertig wird er doch!", Vision der vollendeten Domtürme, Aquarell auf Papier, 1861

Kölner Dom

In Deutschland waren die hauptsächlichsten Bauhütten der Steinmetzen jene von Strasburg, Köln, Magdeburg, Wien und Bern. (Allgemeines Handbuch der Freimaurerei, Band 1, C. Lenning, Brockhaus 1863)

Quelle/Source: David Foster Photo credit: James Beadling, Co-pilot of the “Wazzle Dazzle”. This photo is free for download by the Creative Commons. Köln, Deutschland: Kölner Dom, Hauptbahnhof, und die zerstörte Brücke Hohenzollernbrücke über den Rhein (1945).

Dombau

Foto mit freundlicher Erlaubnis von Rolf Bach Der Kölner Dom heute.
Kölner Dom. Foto:Stephen Curtin


Siehe auch

Links