René Schon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
Zeile 9: Zeile 9:
 
Angelehnt an Lessings Freimaurergespräche zwischen Ernst und Falk lässt René Schon die Brüder Schwarz und Weiß über Themen aus Politik, Gesellschaft und Religion miteinander streiten. Natürlich stets mit freimaurerischem Hintergrund, aber auch ohne Tabus und ohne Denkverbote.
 
Angelehnt an Lessings Freimaurergespräche zwischen Ernst und Falk lässt René Schon die Brüder Schwarz und Weiß über Themen aus Politik, Gesellschaft und Religion miteinander streiten. Natürlich stets mit freimaurerischem Hintergrund, aber auch ohne Tabus und ohne Denkverbote.
 
</gallery>
 
</gallery>
 +
 
== Blog ==
 
== Blog ==
 
über mich…den Blogger
 
über mich…den Blogger

Version vom 14. April 2018, 07:53 Uhr

René Schon

Publikationen

Blog

über mich…den Blogger rene

Dies ist die Seite eines Freimaurers und seine Gedanken über die Welt, über aktuelle Themen und über seine Ansichten…

Die Texte geben die Meinung des Verfassers (René Schon) wieder und wurden auch vereinzelt innerhalb der Mutterloge „Zur Wahrheit“ Nr. 582a vorgetragen und dort diskutiert, geben aber nicht die Meinung der Loge selbst wieder. Natürlich können die Artikel und Texte gern zitiert und weiterverwendet werden, aber bitte teilt dies kurz schriftlich mit.

„Bei Wünsche, Anregungen, Hinweisen, Copyright Verstößen oder einfach mal so könnt ihr mich gern direkt kontaktieren. Ich freue mich darüber und schreibe auch zurück. Ansonsten wünsche ich euch Spaß, Freude und eine Anregung für eure Gedanken auf meinem Blog. Ich hoffe dass er euch auch weiterhin gefällt, da ich diesen nur in meiner reinen Freizeit betreibe. Da Meinungsfreizeit eines der höchsten Güter ist, wird es auch au meiner Plattform keine Zensur oder Einschränkung geben. “



Siehe auch

Links