1717: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
K (Formatiert)
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Plakette1717.jpg|right]]
+
[[Datei:1717.jpg]]
  
== 2017 ==
 
  
Wir nähern uns dem 300jährigen Bestehen der organisierten "modernen" Freimaurerei im Jahre 2017. Besonders in England, aber auch im internationalen Kontext werden zahlreiche Feierlichkeiten vorbereitet. Auf dieser Seite werden wir diese zusammentragen.
+
[[Datei:Plakette1717.jpg|right|thumb|400px|London: Inschrift an der Stelle, wo das Gasthaus war, in dem sich 1717 die vier Gründungslogen zum ersten Mal trafen.]]
 
 
[[Datei:1717.jpg]]
 
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 28. August 2017, 16:43 Uhr

1717.jpg


London: Inschrift an der Stelle, wo das Gasthaus war, in dem sich 1717 die vier Gründungslogen zum ersten Mal trafen.

Siehe auch

Weitere Themenseiten

und

Links