Benutzer:Markus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin Mitglied der Johannisloge [http://www.loge-aachen.de/ "Zur Beständigkeit & Eintracht"] i. O. Aachen sowie der [[AASR]] Perfektionsloge [http://www.aasr.net/index.php?id=pl37aachen "Delphi"] i. O. Aachen.  
+
Ich bin Mitglied der Johannisloge [[Zur_Beständigkeit_und_Eintracht | "Zur Beständigkeit & Eintracht"]] i. O. Aachen sowie der [[AASR]] Perfektionsloge [http://www.aasr.net/index.php?id=pl37aachen "Delphi"] i. O. Aachen.  
  
Eins meiner Hobbys ist das Sammeln und Lesen antiquariatischer freimaurerischer Bücher. Gerne bringe ich mich ab und zu hier im Wiki ein, wenn es die Zeit zuläßt.  
+
Eins meiner Hobbys ist das Sammeln und Lesen antiquariatischer freimaurerischer Bücher. Gerne bringe ich mich ab und zu hier im FM-Wiki ein, wenn es die Zeit zuläßt.  
  
 
Auf eine gute Zusammenarbeit,
 
Auf eine gute Zusammenarbeit,
  
 
Markus
 
Markus

Version vom 28. Januar 2011, 00:01 Uhr

Ich bin Mitglied der Johannisloge "Zur Beständigkeit & Eintracht" i. O. Aachen sowie der AASR Perfektionsloge "Delphi" i. O. Aachen.

Eins meiner Hobbys ist das Sammeln und Lesen antiquariatischer freimaurerischer Bücher. Gerne bringe ich mich ab und zu hier im FM-Wiki ein, wenn es die Zeit zuläßt.

Auf eine gute Zusammenarbeit,

Markus