Benutzer:Markus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
(Auf Diskussionsseite kopiert!)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Markus
 
Markus
:: Herzlich willkommen, lieber Bruder Markus. Kannst Du OCR-Scans Deiner antiquarischen Bücher anfertigen? Könntest Du eine Link-Liste oder Bibliothek speziell für bereits digitalisierte antiquarische Bücher, die als PDFs verfügbar sind (das sind bereits eine ganze Menge) für das Freimaurer-Wiki anlegen und pflegen? Auf gute Zusammenarbeit.--[[Benutzer:Jens Rusch|Jens Rusch]] 08:30, 28. Jan. 2011 (CET)
 

Version vom 28. Januar 2011, 22:25 Uhr

Ich bin Mitglied der Johannisloge "Zur Beständigkeit & Eintracht" i. O. Aachen sowie der AASR Perfektionsloge "Delphi" i. O. Aachen.

Eins meiner Hobbys ist das Sammeln und Lesen antiquariatischer freimaurerischer Bücher. Gerne bringe ich mich ab und zu hier im FM-Wiki ein, wenn es die Zeit zuläßt.

Auf eine gute Zusammenarbeit,

Markus