Benutzer:Sefloh

Aus Freimaurer-Wiki
Version vom 29. April 2021, 14:12 Uhr von Sefloh (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wer bin ich? Ein "frischer" Bruder (im "Corona-Jahr" 2020 aufgenommen), der mit Herz und Seele in der Freimaurerei steht. Warum ich hier mitmache? Es gibt sov…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wer bin ich? Ein "frischer" Bruder (im "Corona-Jahr" 2020 aufgenommen), der mit Herz und Seele in der Freimaurerei steht.

Warum ich hier mitmache? Es gibt soviel vermeintliche Infos im Internet über die Freimaurerei, die leider oftmals mehr als zweifelhaften Ursprungs sind. Zudem können wir vielleicht durch diese Seite so manche*m Interessierte*n helfen, seriöse Infos zu bekommen und auch unsere Schwester oder unser Bruder zu werden.

Nach und nach findet ihr hier auch weitere Infos zu mir und meinem Weg in der Freimaurerei.

Herzl.: Grüße