Benutzer Diskussion:Captainofmysoul

Aus Freimaurer-Wiki
Version vom 16. Dezember 2014, 19:59 Uhr von Jens Rusch (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Was passiert hier bitte ? Die Logenseite wurde gelöscht und stattdessen diese private Seite eingerichtet . Ich werde den Benutzer mit dem Pseudonym ''Captain…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Was passiert hier bitte ? Die Logenseite wurde gelöscht und stattdessen diese private Seite eingerichtet .

Ich werde den Benutzer mit dem Pseudonym Captainofmysoul vorsorglich sperren müssen, damit das nicht mit weiteren Seiten geschehen kann.

Sollte es sich um einen Lapsus handeln, empfehle ich eine Neuanmeldung (Möglichst unter Klarnamen) und eine erläuternde Mitteilung per Mail. --Jens Rusch (Diskussion) 18:59, 16. Dez. 2014 (CET)