Benutzer Diskussion:Oberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
Zeile 1: Zeile 1:
 
Guten Tag,
 
Guten Tag,
Wieso sollte [[Karlsruhe]] in [[:Kategorie:Logen]] Gruß & Dank 17:04, 3. Mai 2010 (CEST)
+
Wieso sollte [[Karlsruhe]] in [[:Kategorie:Logen]] Gruß & Dank --[[Benutzer:HL|HL]] 17:04, 3. Mai 2010 (CEST)
  
Guten Tag HL, weil dort die in Karlsruhe aktiven Logen aufgelistet sind. War das anders gedacht? Sollen auf die Seite noch andere Inhalte? --[[Benutzer:Oberg|Oberg]] 17:09, 3. Mai 2010 (CEST)
+
:Guten Tag HL, weil dort die in Karlsruhe aktiven Logen aufgelistet sind. War das anders gedacht? :Sollen auf die Seite noch andere Inhalte?  
 +
:--[[Benutzer:Oberg|Oberg]] 17:09, 3. Mai 2010 (CEST)
  
: Ja, alles was irgendwie mit Freimaurerei in Karlsruhe zu tun hat.
+
:: Ja, alles was irgendwie mit Freimaurerei in Karlsruhe zu tun hat.
: Ich würde nur reinen Logenartikel in die Kategorie Logen nehmen.
+
:: Ich würde nur reinen Logenartikel in die Kategorie Logen nehmen.
: --[[Benutzer:HL|HL]] 17:28, 3. Mai 2010 (CEST)
+
:: --[[Benutzer:HL|HL]] 17:28, 3. Mai 2010 (CEST)
 +
 
 +
:::Ja, das ist durchaus abgrenzenswert. Vorschlag für eine alternative Kategorie? Einfach in [[:Kategorie:Lexikon]] oder eine neue Kategorie "Freimaurerei in..."?
 +
:::--[[Benutzer:Oberg|Oberg]] 17:46, 3. Mai 2010 (CEST)

Version vom 3. Mai 2010, 16:46 Uhr

Guten Tag, Wieso sollte Karlsruhe in Kategorie:Logen Gruß & Dank --HL 17:04, 3. Mai 2010 (CEST)

Guten Tag HL, weil dort die in Karlsruhe aktiven Logen aufgelistet sind. War das anders gedacht? :Sollen auf die Seite noch andere Inhalte?
--Oberg 17:09, 3. Mai 2010 (CEST)
Ja, alles was irgendwie mit Freimaurerei in Karlsruhe zu tun hat.
Ich würde nur reinen Logenartikel in die Kategorie Logen nehmen.
--HL 17:28, 3. Mai 2010 (CEST)
Ja, das ist durchaus abgrenzenswert. Vorschlag für eine alternative Kategorie? Einfach in Kategorie:Lexikon oder eine neue Kategorie "Freimaurerei in..."?
--Oberg 17:46, 3. Mai 2010 (CEST)