Bernd Brauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
Zeile 1: Zeile 1:
Seite im Aufbau /Site under construction
 
 
 
"Mich hat der Zusammenhalt zwischen unterschiedlichsten Menschen fasziniert", erinnert er sich.
 
"Mich hat der Zusammenhalt zwischen unterschiedlichsten Menschen fasziniert", erinnert er sich.
  
Zeile 9: Zeile 7:
  
  
== Video ==
 
<videoflash>-onmS3zi9Ek</videoflash>
 
  
  
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten|Brauer]]
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten|Brauer]]

Version vom 23. Februar 2013, 12:04 Uhr

"Mich hat der Zusammenhalt zwischen unterschiedlichsten Menschen fasziniert", erinnert er sich.

Als Distriktmeister verwaltet er die Geschicke von 19 Hamburger Logen, leitet die regelmäßigen Zusammenkünfte in dem Haus an der Welckerstraße. (Quelle: Hamburger Abendblatt vom 12. Februar 2008, Artikel: "Meister der Freimaurer" von Caroline Rudelt)

Biographie

Schon als Kind haben ihn Aufklärung, Toleranz und Humanität interessiert. "Ich habe viel Lessing gelesen."