Datei:Logenhaus Nuernberg.jpg

Aus Freimaurer-Wiki
Version vom 3. Februar 2019, 18:18 Uhr von Andreas P (Diskussion | Beiträge) (Das alte Nürnberger Logenhaus wurde von den Logen Joseph zur Einigkeit und Zu den Drei Pfeilen erbaut, überstand die Kriegsschäden des 2. Weltkrieges jedoch nicht und wurde infolgedessen durch einen Neubau ersetzt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Originaldatei(822 × 1.204 Pixel, Dateigröße: 405 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Das alte Nürnberger Logenhaus wurde von den Logen Joseph zur Einigkeit und Zu den Drei Pfeilen erbaut, überstand die Kriegsschäden des 2. Weltkrieges jedoch nicht und wurde infolgedessen durch einen Neubau ersetzt.

Lizenz

Vorlage:Bild-frei

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:18, 3. Feb. 2019Vorschaubild der Version vom 3. Februar 2019, 18:18 Uhr822 × 1.204 (405 KB)Andreas P (Diskussion | Beiträge)Das alte Nürnberger Logenhaus wurde von den Logen Joseph zur Einigkeit und Zu den Drei Pfeilen erbaut, überstand die Kriegsschäden des 2. Weltkrieges jedoch nicht und wurde infolgedessen durch einen Neubau ersetzt.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten