Diskussion:Bijoux Deutsche Logen 1902: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
By the way: Mit dem zweiten Bearbeitungs-Button von rechts setzt man eine Signatur und eine Zeitmarke. --[[Benutzer:Jens Rusch|Jens Rusch]] ([[Benutzer Diskussion:Jens Rusch|Diskussion]]) 10:52, 4. Mär. 2019 (CET)
 
By the way: Mit dem zweiten Bearbeitungs-Button von rechts setzt man eine Signatur und eine Zeitmarke. --[[Benutzer:Jens Rusch|Jens Rusch]] ([[Benutzer Diskussion:Jens Rusch|Diskussion]]) 10:52, 4. Mär. 2019 (CET)
 +
 +
 +
Was ist jetzt denn los? Die Nummern kommen nun doch alle völlig durcheinander. Ich muss leider die Uploads für heute einstellen, weil die Datei-Nummern nicht mehr stimmen. Lass mich bitte die Seite erst fertigstellen, bevor Du Änderungen vornimmst.--[[Benutzer:Jens Rusch|Jens Rusch]] ([[Benutzer Diskussion:Jens Rusch|Diskussion]]) 11:09, 5. Mär. 2019 (CET)

Version vom 5. März 2019, 12:09 Uhr

Ich muss die Arbeit an dieser Seite unterbrechen. Es sind 40 Tafeln und ich muss jede einzelne Seite geradestellen, schärfen, optimieren. Aber ich denke, es lohnt sich. --Jens Rusch (Diskussion) 10:22, 4. Mär. 2019 (CET)

Galerie angelegt - bei 835px scrollt man sonst ewig. urbantactics


Ja, okay, sieht besser aus. --Jens Rusch (Diskussion) 10:51, 4. Mär. 2019 (CET)


By the way: Mit dem zweiten Bearbeitungs-Button von rechts setzt man eine Signatur und eine Zeitmarke. --Jens Rusch (Diskussion) 10:52, 4. Mär. 2019 (CET)


Was ist jetzt denn los? Die Nummern kommen nun doch alle völlig durcheinander. Ich muss leider die Uploads für heute einstellen, weil die Datei-Nummern nicht mehr stimmen. Lass mich bitte die Seite erst fertigstellen, bevor Du Änderungen vornimmst.--Jens Rusch (Diskussion) 11:09, 5. Mär. 2019 (CET)