Diskussion:Bijoux Deutsche Logen 1902

Aus Freimaurer-Wiki

Ich muss die Arbeit an dieser Seite unterbrechen. Es sind 40 Tafeln und ich muss jede einzelne Seite geradestellen, schärfen, optimieren. Aber ich denke, es lohnt sich. --Jens Rusch (Diskussion) 10:22, 4. Mär. 2019 (CET)

Galerie angelegt - bei 835px scrollt man sonst ewig. urbantactics

Ja, okay, sieht besser aus. --Jens Rusch (Diskussion) 10:51, 4. Mär. 2019 (CET)

By the way: Mit dem zweiten Bearbeitungs-Button von rechts setzt man eine Signatur und eine Zeitmarke. --Jens Rusch (Diskussion) 10:52, 4. Mär. 2019 (CET)

Was ist jetzt denn los? Die Nummern kommen nun doch alle völlig durcheinander. Ich muss leider die Uploads für heute einstellen, weil die Datei-Nummern nicht mehr stimmen. Lass mich bitte die Seite erst fertigstellen, bevor Du Änderungen vornimmst.--Jens Rusch (Diskussion) 11:09, 5. Mär. 2019 (CET)

Kein Problem. Ich wollte in deinem Sinne vorarbeiten, weil die Nummerierung der hochgeladenen Dateien ja einer bestimmten Reihenfolge folgen. Somit hättest Du nur noch die bearbeiteten Dateien hochladen müssen, welche sich dann in die Galerie eingefügt hätten. urbantactics