Diskussion:Rosenkreuzertum

Aus Freimaurer-Wiki

Lieber Br Giovanni, Du verwendest im Quelltext Wikipedia-Referenzen. Wenn Textbestandteile bereits bei Wikipedia veröffentlicht wurden, müssen wir einen direkten Link auf den Ursprungsartikel setzen.--Jens Rusch 08:56, 4. Sep. 2010 (CEST)

Lieber Bruder Giovanni, wie auch in dem anderern Artikel fällt mir sowohl der Coyrighthinweis als auch die Werbung für Deine Person und Deine Produkte sehr unangenehm auf. Ein Wiki lebt von vielen Mitwirkenden, welche Ihr Wissen anderen kostenlos zur Verfügung stellen. Dies mit Werbung zu verbinden entspricht nicht den Gepflogenheiten und würde beim "großen Bruder" Wikipedia zur sofortigen Löschung führen. Ich rege daher an, dass Du Dir über Deine Mitarbeit hier noch einmal Gedanken machst und den Artikel dahingehend überarbeitest.