Free Sons of Israel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Free Sons of Israel== Quelle: phoenixmasonry.org Dieser bruderschaftliche Orden ist der älteste jüdische Orden der noch existiert. Er wurde in New York City …“)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
Motto: Freundschaft, Liebe und Wahrheit.
 
Motto: Freundschaft, Liebe und Wahrheit.
  
Sie benutzen Rituale, Passwörter und Regalia und sind in Logen der eine Grossloge vorsteht organisiert.
+
Sie benutzen Rituale, Passwörter und Regalia und sind in Logen, der eine Grossloge vorsteht, organisiert.
 +
 
 +
Ursprünglich wurde der Orden "Independent Order of Free Sons of Israel" genannt und nahm sowohl Männer als auch Frauen die älter als 18 Jahre waren in seine Reihen auf.
 +
 
 +
==Links==
 +
*http://www.freesons.org
 +
 
 +
==Siehe auch==
 +
*[[Amerikanische bruderschaftliche Verbände]]
  
This order is the oldest national Jewish fraternal order still in existence.  It was founded in New York City on January 10, 1849, by a group of men who were Masons and Odd Fellows. Its motto is "Friendship, Love and Truth." It
 
still uses regalia, passwords, ritual and is organized in lodges governed by a Grand Lodge.
 
  
Ursprünglich wurde der Orden "Independent Order of Free Sons of Israel" genannt und nahm sowohl Männer als auch Frauen die älter als 18 Jahre waren in seine Reihen auf.
+
 
 +
[[Kategorie:Lexikon]]
 +
[[Kategorie:Orden und Gemeinschaften]]

Version vom 12. September 2012, 11:35 Uhr

Free Sons of Israel

Quelle: phoenixmasonry.org

Dieser bruderschaftliche Orden ist der älteste jüdische Orden der noch existiert. Er wurde in New York City am 10. Januar 1849 von einer Gruppe von Männern, die Freimaurer und Odd Fellows waren, gegründet.

Motto: Freundschaft, Liebe und Wahrheit.

Sie benutzen Rituale, Passwörter und Regalia und sind in Logen, der eine Grossloge vorsteht, organisiert.

Ursprünglich wurde der Orden "Independent Order of Free Sons of Israel" genannt und nahm sowohl Männer als auch Frauen die älter als 18 Jahre waren in seine Reihen auf.

Links

Siehe auch