Difference between revisions of "Freimaurer-Wiki Diskussion:Kategorie"

From Freimaurer-Wiki
(Weiterleitung nach Kategorie Diskussion:Lexikon erstellt)
 
(2 intermediate revisions by the same user not shown)
Line 1: Line 1:
#REDIRECT[[Kategorie Diskussion:Lexikon]]
+
== Singular ==
 +
Ich bin für einheitliche Name, (sowohl Artikel als auch Kategorien), und Singular passt immer :)
 +
 
 +
Singular verlinkt sich leichter:
 +
 
 +
* [[Loge]] <nowiki>[[Loge]]</nowiki>
 +
* [[Loge]]n <nowiki>[[Loge]]n</nowiki>
 +
Vergleich
 +
* [[Logen]] <nowiki>[[Logen]]</nowiki>
 +
* [[Logen|Loge]] <nowiki>[[Logen|Loge]]</nowiki>
 +
 
 +
--[[Benutzer:HL|HL]] 21:57, 3. Mai 2010 (CEST)
 +
 
 +
:sicher, aber es ist bereits alles in ewig langer Arbeit auf Logen angelegt und strukturiert, wollen wir das jetzt alles über den Haufen schmeißen? ich persönlich fand, es klingt mit "Logen in ..." einfach logischer
 +
 
 +
:--[[Benutzer:Oberg|Oberg]] 22:03, 3. Mai 2010 (CEST)
 +
 
 +
:: Plural in Singular wandeln (in allen Artikel, kann ich (automatisiert) machen),  Logo XYZ ist eine Loge in Karlsruhe klingt für mich logischer als ist eine Logen in Karlsruhe. Wichtig ist mir nur das es einheitlich ist. --[[Benutzer:HL|HL]] 22:13, 3. Mai 2010 (CEST)

Latest revision as of 22:09, 3 May 2010

Singular

Ich bin für einheitliche Name, (sowohl Artikel als auch Kategorien), und Singular passt immer :)

Singular verlinkt sich leichter:

Vergleich

--HL 21:57, 3. Mai 2010 (CEST)

sicher, aber es ist bereits alles in ewig langer Arbeit auf Logen angelegt und strukturiert, wollen wir das jetzt alles über den Haufen schmeißen? ich persönlich fand, es klingt mit "Logen in ..." einfach logischer
--Oberg 22:03, 3. Mai 2010 (CEST)
Plural in Singular wandeln (in allen Artikel, kann ich (automatisiert) machen), Logo XYZ ist eine Loge in Karlsruhe klingt für mich logischer als ist eine Logen in Karlsruhe. Wichtig ist mir nur das es einheitlich ist. --HL 22:13, 3. Mai 2010 (CEST)