Freimaurer-Wiki Diskussion:Kategorie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
(Änderung 8222 von Oberg (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
(Kopiert von: http://freimaurer-wiki.de/index.php?title=Kategorie_Diskussion:Lexikon&oldid=8223)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
--[[Benutzer:HL|HL]] 21:57, 3. Mai 2010 (CEST)
 
--[[Benutzer:HL|HL]] 21:57, 3. Mai 2010 (CEST)
 +
 +
:sicher, aber es ist bereits alles in ewig langer Arbeit auf Logen angelegt und strukturiert, wollen wir das jetzt alles über den Haufen schmeißen? ich persönlich fand, es klingt mit "Logen in ..." einfach logischer
 +
 +
:--[[Benutzer:Oberg|Oberg]] 22:03, 3. Mai 2010 (CEST)

Version vom 3. Mai 2010, 21:07 Uhr

Singular

Ich bin für einheitliche Name, (sowohl Artikel als auch Kategorien), und Singular passt immer :)

Singular verlinkt sich leichter:

Vergleich

--HL 21:57, 3. Mai 2010 (CEST)

sicher, aber es ist bereits alles in ewig langer Arbeit auf Logen angelegt und strukturiert, wollen wir das jetzt alles über den Haufen schmeißen? ich persönlich fand, es klingt mit "Logen in ..." einfach logischer
--Oberg 22:03, 3. Mai 2010 (CEST)