Karlheinz Böhm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Karlheinz Böhm == Karlheinz Böhm erhielt 1986 den humanitären Preis der deutschen Freimaurer. Sein Engagement in Äthiopien wird regelmäßig mit größ…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
  
 
== Karlheinz Böhm ==
 
== Karlheinz Böhm ==
  
 
+
[[Datei:FM in München.jpg|thumb|: Taschenbuch: 132 Seiten
 +
:Verlag: inma Marketing; Auflage: 1., Aufl. (April 2003)
 +
:Sprache: Deutsch
 +
:ISBN-10: 3980731081
 +
:ISBN-13: 978-3980731089]]
 
Karlheinz Böhm erhielt 1986 den humanitären Preis der deutschen Freimaurer.
 
Karlheinz Böhm erhielt 1986 den humanitären Preis der deutschen Freimaurer.
 
Sein Engagement in Äthiopien wird regelmäßig mit größeren Geldbeträgen von deutschen Logen unterstützt. Er gehört der Loge "Zur Kette" im Orient München an.
 
Sein Engagement in Äthiopien wird regelmäßig mit größeren Geldbeträgen von deutschen Logen unterstützt. Er gehört der Loge "Zur Kette" im Orient München an.

Version vom 2. Januar 2011, 23:01 Uhr

Karlheinz Böhm

: Taschenbuch: 132 Seiten :Verlag: inma Marketing; Auflage: 1., Aufl. (April 2003) :Sprache: Deutsch :ISBN-10: 3980731081 :ISBN-13: 978-3980731089

Karlheinz Böhm erhielt 1986 den humanitären Preis der deutschen Freimaurer. Sein Engagement in Äthiopien wird regelmäßig mit größeren Geldbeträgen von deutschen Logen unterstützt. Er gehört der Loge "Zur Kette" im Orient München an.