Konföderation

Aus Freimaurer-Wiki
Version vom 28. Mai 2011, 10:32 Uhr von Jens Rusch (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Übereinstimmungen mit Inhalten == *Toleranz :Das erste neuzeitliche europäische Toleranzedikt war die Konföderation von Warschau (1573), die als B…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Übereinstimmungen mit Inhalten

Das erste neuzeitliche europäische Toleranzedikt war die Konföderation von Warschau (1573), die als Beginn der staatlich gesicherten Religionsfre…
=== Anwalt, Autor und Abgesandter der Konföderation === …rieg bestimmen: Schon am Anfang des Krieges wurde Pike zum Abgesandten der Konföderation für die amerikanischen Ureinwohner ernannt. In dieser Stellung verhandelt…

…läfert. 1875 gehörte der Suprême Conseil zu den Gründern der Lausanner Konföderation (s. d.) und unterstrich dadurch auch nach außenhin seinen Willen, nicht v…

…en Rat nach wie vor als einzige gesetzmäßige Großbehörde der Lausanner Konföderation für Brasilien.

=== Ziel des Projekts der Konföderation ===
=== Projekt Konföderation===
…Slobodomurar (Freimaurer, Slowakische Großloge, V.L.S.) u. a. Projekt der Konföderation, 2007–2011.