Ludwig Rapp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
K
Zeile 1: Zeile 1:
Geboren wurde Ludwig Rapp im Jahr 1828 und starb im Jahr 1910.
+
Geboren wurde Ludwig Rapp im Jahr 1828 und starb im Jahr 1910. <br/> Der Historiker und Priester aus Sterzing in Südtirol war der Autor von '''"Freimaurer in Tirol: Historische Skizze"''' (1867). <br/> Das Buch kann online gelesen oder heruntergeladen werden: [http://www.archive.org/stream/freimaurerintir00rappgoog#page/n5/mode/2up hier] 
 
 
Autor von "Freimaurer in Tirol: Historische Skizze" (1867),
 
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
Zeile 8: Zeile 6:
  
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten|Rapp]]
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten|Rapp]]
 +
[[Kategorie:Österreich/Rapp]]

Version vom 7. Februar 2015, 18:21 Uhr

Geboren wurde Ludwig Rapp im Jahr 1828 und starb im Jahr 1910.
Der Historiker und Priester aus Sterzing in Südtirol war der Autor von "Freimaurer in Tirol: Historische Skizze" (1867).
Das Buch kann online gelesen oder heruntergeladen werden: hier

Siehe auch