Freimaurer-Wiki

Druckversion | Impressum | Datenschutz | Aktuelle Version

Otmar Alt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki

(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Otmar Alt == Künstler geb. 1940 Loge [Zum hellen Licht] i.O. Hamm == Werdegang == Otmar Alt, in Wernigerode geboren, studierte an der Hochschule fü…“)

Version vom 28. September 2009, 19:50 Uhr

Otmar Alt

Künstler

geb. 1940

Loge [Zum hellen Licht] i.O. Hamm


Werdegang

Otmar Alt, in Wernigerode geboren, studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Berlin. Für sein künstlerisches Schaffen wurde er ebenso ausgezeichnet wie für sein soziales Engagement - u.a. mit dem Franz Roh-Preis, der Ehrenbezeichnung Bürger des Ruhrgebiets und dem Bundesverdienstkreuz. Die von ihm ins Leben gerufen Otmar Alt-Stiftung widmet sich durch Stipendien der Förderung von Malern, Bildhauern, Musikern und Literaten.


Finden

Durchsuchen
Hauptseite
FINANZIERUNG
Gemeinschaftsportal
Nutzungsbedingungen
Aktuelle Ereignisse
Letzte Änderungen
Alle Seiten
Kategorien
Hilfe
Bearbeiten
Quelltext anzeigen
Bearbeitungshilfe
Seitenoptionen
Diese Seite diskutieren
Neuer Abschnitt
Druckversion
Kontext
Versionen
Links auf diese Seite
Änderungen an verlinkten Seiten
Meine Seiten
Anmelden / Benutzerkonto anlegen
Spezialseiten
Neue Seiten
Dateiliste
Statistik
Mehr …









Wie wird man Freimaurer?
Kooperationen: