Richard Carlile: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
Zeile 1: Zeile 1:
Richard Carlilie *1790, gest. 1843, Buchdrucker in London, der 1819 wegen Veröffentlichung verbotener Schriften zu einer Gefängnisstrafe  verurteilt wurde. Er gab 1845 eine Verräterschrift  in drei Teilen, "Manual of Freemasonry" heraus, die auch heute noch sehr verbreitet ist. Die darin enthaltenen Rituale sind nur mit Vorsicht zu verwenden.
+
Richard Carlilie *1790, † 1843, Buchdrucker in London, der 1819 wegen Veröffentlichung verbotener Schriften zu einer Gefängnisstrafe  verurteilt wurde. Er gab 1845 eine Verräterschrift  in drei Teilen, "Manual of Freemasonry" heraus, die auch heute noch sehr verbreitet ist. Die darin enthaltenen Rituale sind nur mit Vorsicht zu verwenden.

Version vom 10. Oktober 2011, 19:38 Uhr

Richard Carlilie *1790, † 1843, Buchdrucker in London, der 1819 wegen Veröffentlichung verbotener Schriften zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde. Er gab 1845 eine Verräterschrift in drei Teilen, "Manual of Freemasonry" heraus, die auch heute noch sehr verbreitet ist. Die darin enthaltenen Rituale sind nur mit Vorsicht zu verwenden.