The Builder

Aus Freimaurer-Wiki

The Builder

Quelle: phoenixmasonry übersetzt von H. Thorandt

Builder.jpg

Die Zeitschrift "The Builder" wurde von 1915 bis 1930 von der National Masonic Research Society herausgegeben. Fast ein Jahrhundert später ist sie noch eine Stütze für die heutige Recherche-Arbeit der führenden Freimaurer-Schriftsteller in Bezug auf die unübertroffene Qualität der Inhalte. Viele Freimaurer-Bibliothekare und Schüler glauben das "The Builder Magazine" das beste amerikanische Freimaurermagazin war, welches jemals herausgegeben wurde. Die 15 Jahre Kollektion (185 Monatsausgaben) enthält tausende exzellenten Artikeln über Freimaurergeschichte, Philosophie, Jurisprudenz, Poesie, Landmarken und Symbolismus.


Joseph Fort Newton, Editor

Vita

Joseph Fort Newton wurde in Decatur, Texas, am 21. Juli 1880 als Sohn des Baptisten-Pfarrers Lee Newton geboren und wurde Rechtsanwalt.


Freimaurerische Vita

Am 28. Mai 1902 wurde Joseph ein Freimaurer-Meister in der Friendship Lodge No. 7 (Freundschaftsloge Nr. 7) i. Or. Dixon, Illinois, wo er Pastor der People´s Church (Volkskirche) war. Später war er Mitglied und Past Master der Babcock Lodge Nr. 322 in Highland Springs, VA.

siehe auch


Links

Übersetzungshinweis

Texte, die aus anderen Sprachen in dieses Wiki übernommen und ins Deutsche übertragen werden, sind in der Regel keine professionellen Übersetzungen, sondern freiwilliges Engagement. Hinweise zu mangelhaften oder gar falschen Übersetzungen werden gerne entgegengenommen.