Diskussion:Externsteine

Aus Freimaurer-Wiki
Version vom 3. Februar 2011, 01:20 Uhr von Markus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Artikel= Ich weiß nicht, von dem ganzen Artikel halte ich ehrlich gesagt nichts. Ich verstehe auch nicht alles und einige freimaurische Bezüge sind einfach fal…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Artikel

Ich weiß nicht, von dem ganzen Artikel halte ich ehrlich gesagt nichts. Ich verstehe auch nicht alles und einige freimaurische Bezüge sind einfach falsch.--Markus 00:20, 3. Feb. 2011 (CET)

Ortsangabe

Es ist noch nicht einmal eine Ortsangabe gegeben. Der Artikel heißt zwar "Externsteine" es ist jedoch nur von einem Relief die Rede.--Markus 00:20, 3. Feb. 2011 (CET)

Das Buch

Auch dieser Absatz ist eine schlechte Werbemaßnahme. Ein externe Weblink würde reichen, denke ich. Gibt es überhaupt eine "neutrale Referenz" zu dem geschriebenen? So ein Link muss hier unedingt hin.--Markus 00:20, 3. Feb. 2011 (CET)