Diskussion:Matteo Alberti: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Logen in der Region== Ich finde, das der Absatz "Logen in der Region" nichts mit der Loge "Matteo Alberti" zu tun hat und würde diesen gerne Löschen. Ich mein…“)
 
K (Eine Trennung in zwei eigenständige Artikel wird vorgeschlagen)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Logen in der Region==
 
==Logen in der Region==
 
Ich finde, das der Absatz "Logen in der Region" nichts mit der Loge "Matteo Alberti" zu tun hat und würde diesen gerne Löschen. Ich meine, dass er keinen Mehrwert für den Artikel schafft. Was denkt ihr? --[[Benutzer:Markus|Markus]] 16:06, 7. Feb. 2011 (CET)
 
Ich finde, das der Absatz "Logen in der Region" nichts mit der Loge "Matteo Alberti" zu tun hat und würde diesen gerne Löschen. Ich meine, dass er keinen Mehrwert für den Artikel schafft. Was denkt ihr? --[[Benutzer:Markus|Markus]] 16:06, 7. Feb. 2011 (CET)
 +
:::: Recht hast Du. Kannst löschen. Wir hatten auf "Folgetäter" gehofft.--[[Benutzer:Jens Rusch|Jens Rusch]] 18:27, 7. Feb. 2011 (CET)
 +
 +
Der Eintrag über die Loge Matteo Alberti und die Persönlichkeit Alberti sind hier 'vermischt'. Eine Trennung in zwei eigenständige Artikel wird vorgeschlagen (wobei die Logenseite dann das hier gebräuchliche Infofeld rechts oben aufweisen soll). urbantactics

Aktuelle Version vom 19. August 2016, 10:35 Uhr

Logen in der Region

Ich finde, das der Absatz "Logen in der Region" nichts mit der Loge "Matteo Alberti" zu tun hat und würde diesen gerne Löschen. Ich meine, dass er keinen Mehrwert für den Artikel schafft. Was denkt ihr? --Markus 16:06, 7. Feb. 2011 (CET)

Recht hast Du. Kannst löschen. Wir hatten auf "Folgetäter" gehofft.--Jens Rusch 18:27, 7. Feb. 2011 (CET)

Der Eintrag über die Loge Matteo Alberti und die Persönlichkeit Alberti sind hier 'vermischt'. Eine Trennung in zwei eigenständige Artikel wird vorgeschlagen (wobei die Logenseite dann das hier gebräuchliche Infofeld rechts oben aufweisen soll). urbantactics