José Marti: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Marti, José Maria == {{LPB}} Apostel und Märtyrer der kubanischen Unabhängigkeit, Publizist und Advokat, t 189S, war Freimaurer.“)
 
K (Formatiert)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Marti, José Maria ==
 +
 +
'''{{LPB}}'''
 +
  
== Marti, José Maria ==
+
Apostel und Märtyrer der [[kuba]]nischen Unabhängigkeit, Publizist und Advokat, † 1895, war Freimaurer.
{{LPB}}
 
  
Apostel und Märtyrer der kubanischen Unabhängigkeit, Publizist und Advokat, t 189S, war Freimaurer.
+
[[Kategorie:Persönlichkeiten|Marti]]

Aktuelle Version vom 2. November 2018, 09:34 Uhr

Marti, José Maria

Quelle: Internationales Freimaurer-Lexikon von Eugen Lennhoff und Oskar Posner (1932)


Apostel und Märtyrer der kubanischen Unabhängigkeit, Publizist und Advokat, † 1895, war Freimaurer.