Suchergebnisse

Aus Freimaurer-Wiki
  • |Name=Anschar zum Friedenshafen |Name=Augusta zum goldenen Zirkel
    9 KB (1.174 Wörter) - 14:18, 23. Okt. 2022
  • *Baden-Baden Badenia zum Fortschritt *Barth Zum Anker
    6 KB (851 Wörter) - 12:13, 2. Mai 2017
  • Für Brüder: Buchlogen-Pin zum Anstecken mit Jahreszahl, freimaurerisches Kartenspiel in Präsentbox, Post Ernst August zum goldenen Anker i. Or. Hamburg Harburg
    5 KB (816 Wörter) - 20:32, 9. Apr. 2017
  • …dieses Amt bekleidet hatte, wurde 1844 Lawrence Dundas, Graf von Zetland, zum Großmeister erwählt, welcher auch jetzt noch als solcher fungirt. Die Log …Frankreich zu sichern, beschloß man 9. Jan. 1852, den Prinzen Lucian Murat zum Großmeister zu wählen; derselbe wurde am 26. Febr. feierlich in sein Amt
    43 KB (6.310 Wörter) - 09:17, 14. Jul. 2016
  • …r Ebene wurde Gottlieb Wilhelm Freudentheil, Meister vom Stuhl der Loge „[[Zum Großen Christoph]]“, sein Kontrahent. Der König gewann „das Spiel“, …h als Leitfaden zur sittlichen Freiheit und Bruderliebe von der Geburt bis zum Tode dem denkenden Menschen helfend und warnend zur Seite stehen könne“.
    151 KB (22.603 Wörter) - 11:49, 1. Nov. 2018