Diskussion:Aurora Borealis

Aus Freimaurer-Wiki

Liebe Anna, zu diesem Zeitpunkt ist es sicher schwierig, Näheres über Aurora Borealis zu berichten, dennoch möchten wir Sie bitten, dem Wiki noch ein paar zusätzliche Zeilen zu schenken, vielleicht darüber, wie und warum der Arbeitszirkel zusammenfand.

--Steenklopper 20:10, 17. Sep. 2010 (CEST)

Diese Bitte reiche ich an die Zirkelmeisterin weiter, da ich selbst nicht zu dem Gründungszirkel, sondern zur Mutterloge gehöre.
Infos werden also nachgereicht. Danke für die Anregung!
--Anna 12:49, 22. Sep. 2010 (CEST)
Danke :)
--Steenklopper 13:00, 22. Sep. 2010 (CEST)


Ich habe Input bekommen, leider steht darin nicht das wie und warum - für wirklich Interessierte ist das aber auf dem verlinkten Artikel der Großlogenseite zu finden.

Aber immerhin haben wir jetzt mehr als einen Satz. :-)

--Anna 12:20, 30. Sep. 2010 (CEST)

Super, vielen Dank! Zu erfahren, was ein Gründungszirkel ist, hat ja auch schon lexikalischen Wert.
--Steenklopper 13:54, 30. Sep. 2010 (CEST)


Aber die Seite steht leider immer noch sehr dürftig da. Ist denn keine von den Schwestern bereit, Inhalte hinzu zu fügen? zwei Links rechtfertigen keine Lexikon-Seite. Die kann man auch auf andere Listen setzen. Die Seite Frauenlogen bietet sich an.--Jens Rusch 09:23, 21. Mär. 2012 (CET)