Diskussion:Freimaurer-Zitate

Aus Freimaurer-Wiki

Lieber Oberg, habe einige Zitate rausgelöscht, da sie doppelt waren. Ist nicht gegen Dich oder die Zitate gerichtet.

--Goldapfel (manuell nachgetragen/Red.)

Kein Problem, räumen Sie gerne mit auf, wenn Ihnen etwas auffällt :)
--Steenklopper 10:52, 26. Okt. 2010 (CEST)
Die Seite sollte überarbeitet werden. Als Findbuch ist eine Auflistung von Anfangsbuchstaben denkbar ungeeignet. Man sollte zumindest hinter diese kategorische Buchstabenliste die Namen der Zitierten setzen. Zudem könnten diese in der inneren Verlinkung markiert werden.--Jens Rusch 08:30, 3. Dez. 2010 (CET)
Ich habe ergänzend zu Goldapfels Alphabetisierung jetzt die einzelnen Namen ins Inhaltsverzeichnis geholt. Hattest Du Dir das so vorgestellt?
--Steenklopper 10:42, 3. Dez. 2010 (CET)