Freimaurer-Kalender 2019

Aus Freimaurer-Wiki
Zusammenfassung 4www.jpg
Titelkalender.jpg

Freimaurer-Kalender 2019

So, wie wir im Freimaurer-Wiki Buch-Neuerscheinungen vorstellen, so stellen wir auch andere Produktionen von Brüdern und Schwestern vor. Wenn hierfür Rezensionen vorliegen, auch diese. In diesem Fall handelt es sich um einen Kalender des Gründers dieses Online-Lexikons, dem Bruder Jens Rusch. Er stellte seine Motive dem Bruder Frank Steinmetz pro bono zur Verfügung, der daraus einen farbenprächtigen Kalender für das Jahr 2019 zusammenstellte. Die 13 Motive sind im Format DIN A2 durchaus wandfähig und können in passende Rahmen gefasst werden.

Von einigen der Motive existieren auch großformatige Versionen. Die Bezugsquellen sind in einer beigefügten Liste vermerkt. Alle Motive sind überwiegend in den letzten zwei Jahren entstanden und haben im Original z.T. beachtliche Formate. Querformate wurden vom Künstler so bearbeitet, daß sie auch als Hochformate bestehen können.

Kontakt

Postanschrift:
Steinmetz GbR
Friedrichsstr. 18
34117 Kassel
mailto:info@freimaurer-templer.de

Siehe auch