Benutzer Diskussion:Robert Nordlicht

Aus Freimaurer-Wiki

Lieber Robert

ich finde es großartig, daß Du Dir soviel vornimmst, aber bitte bedenke: Themen-Entwickelungsbereiche gehören nicht in die offizielle Navigation

Dort waren sie aber bereits in der Navigationsleiste rechts erschienen, was extrem frustrierend für Besucher sein muß, zumal wir zunehmend ausländische Freimaurer zu Gast habe. Deshalb habe ich diese Seite wieder löschen müssen. Das mache ich nicht gern, weil ich selbst Wikipedia-Geschädigter bin und hier ungern restriktive Tendenzen einreissen lassen möchte. Bitte sieh das also nicht als Maßregelung an. Du machst einfach nur den zweiten Schritt vor dem ersten ;-)

Dringende Bitte: Zuerst ein Thema bearbeiten und dann hier einstellen!--Jens Rusch 22:03, 1. Sep. 2010 (CEST)

Solche Werkstattseiten sind bei Wikipedia üblich. Da sie nicht kategorisiert sind, gibt es auch nicht die Vermutung, es könnte sich um einen Artikel handeln. Es waren Seiten in meinem Namensraum. Diese sind bei Wikipedia sogar besonders geschützt. Wo soll man solche Artikel sonst erarbeiten, wenn nicht in dem Wiki, wo sie nachher auch funktionieren sollen?--Robert Nordlicht 09:34, 2. Sep. 2010 (CEST)