Diskussion:Geschichte der Münchener Freimaurerei des 18. Jahrhunderts

Aus Freimaurer-Wiki

Ich habe dieses Vorwort zunächst einmal von Fotokopien abgeschrieben, die uns als PDF vorliegen. Das sind also die ersten 13 von insgesamt 486 hochinteressanten Seiten, die uns von der Müncher Loge "Zur Kette" durch Hans-Dieter Bertuch zur Verfügung gestellt werden. Die Loge ist auch im Besitz der Veröffentlichungsrechte. ich habe mich bereits beim Deutschen Freimaurermuseum um digitalisierte Versionen bemüht. Aber außer, daß man die Digitalisierung mit 40 Cent pro Seite bezahlen müsse, bin ich noch nicht zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen, Das Abschreiben der 486 Seiten überfordert mich z.Zt. Falls sich jemand für diese Aufgabe findet, sende ich das PDF gern zu. --Jens Rusch (Diskussion) 21:14, 26. Feb. 2017 (CET)