Freimaurer-Wiki

Druckversion | Impressum | Datenschutz

Franz Leuffen

Aus Freimaurer-Wiki

Dr. Franz Leuffen

Bitte ergänzen

Br. Leuffen wurde im Jahr 1821 geboren und verstarb im Jahr 1900. Dr. Leuffen war als approbierter Königl. Physikus sowie als Stadt-, Kreis-, und Wundarzt in Köln tätig. Er war auch als Geburtshelfer approbirt.

Dr. Franz Leuffen auf dem Melatenfriedhof in Köln. Dr. med. Franz Leuffen ist der Autor eines Buches über post-mortem Untersuchungen, geschrieben in den 1860´er Jahren. Dr. Leuffen starb im Jahr 1900

Finden

Durchsuchen
Hauptseite
Gemeinschaftsportal
Aktuelle Ereignisse
Letzte Änderungen
Alle Seiten
Kategorien
Hilfe
Bearbeiten
Quelltext anzeigen
Bearbeitungshilfe
Seitenoptionen
Diese Seite diskutieren
Neuer Abschnitt
Druckversion
Kontext
Versionen
Links auf diese Seite
Änderungen an verlinkten Seiten
Meine Seiten
Anmelden / Benutzerkonto anlegen
Spezialseiten
Neue Seiten
Dateiliste
Statistik
Mehr …







Wie wird man Freimaurer?
Kooperationen: