Freimaurer-Wiki

Druckversion | Impressum | Datenschutz

George Kenning & Son Katalog 1915

Aus Freimaurer-Wiki

George Kenning & Son 1915

Der illustrierte Katalog aus dem Jahre 1915 ist ein Kleinod, ein Teil der Farbabildungen wurde noch im Lithographie-Verfahren hergestellt, damit die silbernen und goldenen Farben opaque erscheinen konnten. George Kenning war nicht nur ein Geschäftsmann, er war auch ein großartiger Künstler. Gleichzeitig erfährt man sehr viel über Preisentwiklung und Verbreitung, denn der Original-Katalog, den wir für das Freimaurer-Wiki eingescannt haben, stammt aus Familienbesitz der Kennings und enthält zahlreiche Remarques und handschriftliche Preisänderungen.

Der Katalog "Illustrated Catalogue of Masonic Clothing

Siehe auch


Finden

Durchsuchen
Hauptseite
Gemeinschaftsportal
Aktuelle Ereignisse
Letzte Änderungen
Alle Seiten
Kategorien
Hilfe
Bearbeiten
Quelltext anzeigen
Bearbeitungshilfe
Seitenoptionen
Diese Seite diskutieren
Neuer Abschnitt
Druckversion
Kontext
Versionen
Links auf diese Seite
Änderungen an verlinkten Seiten
Meine Seiten
Anmelden / Benutzerkonto anlegen
Spezialseiten
Neue Seiten
Dateiliste
Statistik
Mehr …







Wie wird man Freimaurer?
Kooperationen: